Hello Dear lovelies
Hallo hier melde ich mich mal wieder
Was soll ich ich sagen die Tage zu kurz zu wenig Stunden hat der Tag
Und momentan fühle ich mich auch nicht besonders fit
Heute ist Sonntag mein Lieblings Tag, der tag wo ich
Einfach mal nichts tue .. den ganzen Tag im Bett
Lümmeln kann und wirklich nur aufstehen zum kochen
Und ihr wisst schon upsiiiii...
Heute hat es geregnet und es ist abgekühlt
Wir haben August aber der Herbst liegt schon in der Luft
Ich fühle es förmlich in meinem Knochen
Apropo Knochen... die Schmerzen Knie bein fuß und ich
Weiß nicht wo noch ... heute bin ich ramponiert uhhh
Will ja nicht jammern aber ja das bin ich ...
Wollte eigentlich zu meinem Garten nach dem Garten
Schauen aber es regnet.. ich glaube ich suche nach Ausreden
Damit ich im Bett bleiben kann weil ich einfach so kaputt bin
Oh Mann ich bin urlaubsreif... Meer Sonne und lange
Schlafen ( das kann ich euch nicht im Urlaub lol :) )
Aber einfach mal nichts tun ...ihr kennt es doch
Wenn man frei hat ... hat man kein frei
Zumindest ich nicht ich wusel den ganzen Tag rum
Und abends denke ich Mhhh wo ist mein freier Tag hin
Also Urlaub.. vileicht schaffe ich es noch dieses Jahr
Mal schauen ... drückt mir die Daumen
Hier sind die ersten verboten das der Herbst bald kommt
Sonnenblumen sind die nicht schön ? So gelb so strahlend
Wie die Sonne selbst... naja deswegen ja auch sonnenblume
So meine lovelies wollte ein Lebenszeichen von mir gehen
Bis bald Eure Heaven on Earth tou tou ♡ 🌻🐝

Kommentare

Beliebte Posts