Hallo Ihr Lieben
Hello Dear lovelies
Wie soll ich Anfangen... Es ist Sonntag oh ich liebe diesen Tag der einzige Tag wo ich weiß ich muss einfach gar nichts tun ... ich nenne das immer mein pj's relaxing day ... und ich halte mich dran ... was habe ich gemacht spät gefrühstückt... hier und da in der Wohnung umgeräumt  und zum Schluss stellte ich es wieder dort  hin wie es vorher war ha ha das kann ich ganz gut  ...Gestern habe ich nicht die Kurve bekommen. Konnte nicht einschlafen . also habe ich mich in die Küche gesetzt ( da Sitze ich am liebsten) und meine order ( ich mache Seifen ) verpackt.. hatte mit schablonen herumexperimentiert... Buchstaben auf alte Stoffresten gestempelt .... aller Anfang ist schwer nach schwarzen fingern und etliche Stoffreste später .. war ich zufrieden auf dem Foto sieht ihr das Ergebnis... Es ist immer Noch Lavendel Zeit... so entschied ich mich für Den Lavendel... das ist der  anfang neue Folgen...

Und hier ist das Ergebnis was denkt Ihr ? 
Die erste Zeit war ich richtig benebelt drei Tage lang flieder duft ätherische Öle und Shea Butter Finger ich war am Ende ( nicht wirklich)  um den Geruch zu neutralisieren kochte ich erstmal ein Kaffee.... so das zum Thema Seife .. 
Ich weiß nicht ob ich jeden Tag hier etwas schreiben werde das denke ich nicht weil wie jeder andre habe ich ein Leben was mich ausfüllt.. was ich hier schreiben oder posten werde hängt von meinem Tag ab... aber es wird bunt ich sage immer
 MY LIFE IS LIKE A RAINBOW FULL OF COLORS 
Für jetzt erstmal sage ich bis bald... eure Heaven on Earth tou tou 

Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf Deine Posting hier im Blog. Bei Insta sind Deine Photos so wunderschön und zauberhaft.
    Lieben Sonntagsgruss von Marte Marie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes aahhh vielen lieben Dank ich muss mich hier erstmal zurechtfinden das Schreiben fällt mir nicht schwer ... ich mag es... schauen wir mal .. und wilkommen auf meinem Blog... Mandica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts