Guten Morgen
Good morning Dear lovelies
Dieser kleiner Kerl ist noch nicht ganz wach ... verträumt schaut er mich noch an und denkt sich Oh Nein ist denn Schon wieder Montag..Und so geht Es mir auch ..Oh nein schon wieder Montag.  Ich hatte mich doch gerade so gefreut das Es Freitag ist ...Aber ich glaube das kennt ihr doch Alle ... Wochenende ist immer so kurz und die Woche dauert ewig .. ich habe mich sehr gut erholt.. aber heute Abend nach meiner Arbeit werde ich schon wieder sagen wann ist endlich Wochenende lol .. ha ha ...  hab aber sehr tief und fest geschlafen .. bin also fit für den neuen Tag... kennt ihr das wenn es noch früh ist und die Stadt noch schläft? Ich liebe Es .. Liege noch im Bett .. Trinke mein ersten coffe und schaue aus dem Fenster höre die Vögel den wind ich spüre den Morgen... Das Leben ist schön... Man muss die kleinsten dinge schätzen denn die sind gold wert ..jeder Tag ist ein Geschenk... so meine lieben ... Frühstück ist erstmal angesagt mal schauen was dieser Tag uns bringt .. is Peace & Love from the distance eure
Heaven on Earth tou tou... ♡

Kommentare

Beliebte Posts