Endlich Summer 

Hello Dear lovelies...  

Was für ein Tag eigentlich ist es mei freier Tag .. statt in der Sonne zu liegen und faulenzen... bin ich am rumwuseln.. da ich früh aufgestanden bin dachte ich mir ich nutze das Wetter und wasche meine weißwäsche .. voller Tatendrang fing ich um Punkt 8 Uhr an warum 8 Uhr ich weiß es nicht lol ha ha und wer mein zuhause kennt weiß es ist nicht nur ein kissenbezug und überschlag Laken es ist eine ganze arme ... ich weiß nicht wie lange das Wetter so sonnig bleibt hier in Hamburg weiß man das Nie .. wir stehen schon mit Gummistiefel und Regenschirm auf lol ... naja wenn ich es nicht mache macht es ja keiner also ran and den Speck... nach zwei vollen Ladung ..gewaschener Wäsche ging es dann ab in den Garten zum raushängen Puh... ich sage nur Hitze da bleibt Werder die Frisur noch sonst irgendwas sitzen .... zwischen den Zeiten habe ich auch noch Mittag gekocht geputzt und und und das zum Thema freier Tag  ... natürlich hatte ich mein Handy dabei ... und hier ein paar Fotos für euch ... 

Ist das nicht herrlich? Frisch gewasche Wäsche.. Alles duftet ... nach summer 
Ich kann einfach nicht genug bekommen...
Und das ...



Es kann immer so weiter gehen ach wie ich den Sommer Liebe ... 


Hallo Dear lovelies today was my day off.. so i took the time to wash my whites. And caputure the beauty of the Summer.. i just Love it .. instead to relax and laying lazy in the sun... i was a busy Bee... but if i don't do it who is gonna do it.. ? So is alrrady afternoon...time for some coffee.. 
💗
So ihr Lieben Zeit für ein Kaffee.. bis bald Eure Heaven on Earth tou tou 

Kommentare

Beliebte Posts